Blog/News

Info’s und Neuigkeiten bei Decke-TGA
Sticky Post

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Suchst Du eine neue Herausforderung in einem jungen Team? Wir sind gerade Dabei den Bereich Wartung, Service und Kundendienst aufzubauen und suchen Dich zur Verstärkung!

CO2- Fühler mit Datenlogger

Du fühlst Dich unausgeschlafen oder hast immer wieder mit Kopfweh zu kämpfen? Schlechte Raumluft könnte ein Indiz dafür sein. Interessiert es Dich, wie die Luftqualität in Deinem Schlafzimmer, Homeoffice, Büro oder Wohnzimmer ist? Sprech uns an -wir haben Raumfühler zum verleihen. Es ist sehr interessant, wie sich z. B. die...
Read More

Software Trimble Nova

Wir haben uns eine neue Planungs CAD- Software für die Gebäudetechnik zugelegt. Mit der Plancal nova können wir das ganze Spektrum der Lüftungs- und Rohrleitungstechnik abdecken. Jetzt ist es uns möglich, Entwürfe, schnelle Konstruktionen, sowie Berechnungen von Kanalnetzen in kürzester Zeit umzusetzen.

Anhänger

Wir haben uns mal wieder Verstärkung geholt. Für den sicheren Transport unserer schweren Transportgeräte und anderer sperriger Sachen haben wir nun einen Anhänger mit hydraulischer Heckkkippfunktion, Auffahrrampen und Aufsteckbordwänden.

Aktionszeit für Klimageräte

Der Sommer ist gerade auf Hochtouren und heizt uns mächtig ein. Interesse an einer effizienten Mitsubishi- Split- Klimaanlage? Wir haben noch Geräte am Lager! Technische Info’s gibt es unter https://www.cool-und-clever.com/ oder bei uns. Einfach anrufen oder über unsere Kontaktseite anfragen.

MdB Britta Dassler war bei uns zur Betriebsbesichtigung

Am 10. Juli hatten wir Besuch von Britta Dassler, unserer Herzogenauracher Bundestagsabgeordneten. Wir haben uns im Mai beim letzten Saisonspiel der 1. Mannschaft des FC Herzogenaurach zufällig kennengelernt. Hier haben wir dann gleich einen Termin zur Betriebsbesichtigung bei uns vereinbart. Wir hatten ein wirklich interessantes und ausführliches Gespräch. Vielen Dank...
Read More

Partnerschaft mit dem 1.FC Herzogenaurach

Letztendlich ist es einem früheren Arbeitskollegen zu verdanken, der den Kontakt zum FC geknüpft hat. Nachdem wir die Lüftungsanlage der neuen Heimkantine erweitert haben, kam immer mehr der Kontakt zum Club. Wir freuen uns, Herzi’s Fußballer zu unterstützen –  vor allem die Jugendarbeit.